Einfach ist anders..

November 16, 2014  •  Kommentar schreiben

Tja, das mit der website ist nicht so einfach wie gedacht. Mittlerweile hab ich eine Menge herausgefunden, doch leider noch nicht so genau, wie ich es nun eigentlich schaffe, einen Kundenzugang zu legen (hört sich ein wenig medizinisch an - keine Angst, ich werde nicht das Metier wechseln). Bislang schaffe ich es lediglich Ordner mit Passwort zu schützen. Auch nicht schlecht, doch leider komm ich selbst jetzt nicht von außen rein, wer weiß, wie lange. Und das nur, weil mein lieber Mann das falsche Passwort einmal zu viel eingegeben hat. Und in den Unterlagen (nennt sich support center) finde ich keine bessere Zeitangabe als "einen gewissen Zeitraum"...


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (4) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember